Engagement in der Gemeinde

Sich in unserer Gemeinde einzubringen, ist einfach: Entweder gibt es in unseren Aktivitäten etwas, dass Sie anspricht. Oder Sie kommen auf uns zu, mit einer Idee, und wir schauen, ob sich hierfür einen Ort in unserer Gemeinde finden kann. Schön ist, wenn Sie einfach einmal hineinschauen, "schnuppern" und dann entdecken, was Sie interessiert. Herzliche Einladung.
Was wir alles anbieten, finden Sie unter Gruppen & Treffs und auch hier.
Sprechen Sie doch hierzu unsere Pfarrerin an.

Unser Gemeindebrief

Derzeit vierteljährlich erreicht der Gemeindebrief die Haushalte unserer Gemeindeglieder.
Ehrenamtliche organisieren den Entwurf, einige Ehrenamtliche verteilen den Gemeindebrief. Die weiter entfernten erhalten ihn per Postsendung.

Ob Kuchen, Kirchkaffee oder Lesen im Gottesdienst. Es gibt fast soviele Möglichkeiten, bei uns mitzumachen, wie es Menschen gibt. Wir freuen uns auf  Ihr/Euer Talent!