Sanierung der Kirche

Wir haben einen ziemlichen Dachschaden!

Eine große Bestandsaufnahme ist im Sommer 2023 beendet worden. Alle Schäden wurden kartiert, ob Holz, Putz, Fassade, Elektronik. Sehr spannend, leider auch sehr erschreckend. Wir rechnen mit einer Kostenhöhe von 5 Millionen Euro.
Deshalb hier die große Bitte: Ideen entwickeln, um Menschen von unserer Aufgabe zu überzeugen. Oder auch einfach beim nächsten Geburtstag für unsere Sanierung sammeln. Oder mal so etwas spenden. Jeder Cent zählt. Danke!

Da kommt etwas auf uns zu. Deshalb hier der Aufruf

Wer Interesse hat, an der Arbeit Fundraising mitzumachen, melde sich bitte bei unserer Pfarrerin!

Das beeindruckende Dachgebälk, immer noch die ersten Balken, die damals verbaut wurden. Geometrische Formen werden verständlich, wenn man in diesem Dachraum steht.